Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Werte Community, in den Jahren 2011 bis 2015 habe ich SFIV quasi durchgängig gezockt und das langsame Wandern entlang der Lernkurve extrem genossen. Genau dieses Gefühl vermisse ich momentan sehr und möchte daher gerne nächste Woche wieder mehr diesem Spiel widmen. Vielleicht fühlt sich ja jemand ebenso und möchte mit mir wieder ins Spiel finden und neu lernen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden oder per PM melden. Haldir85 auf PSN Liebe Grüße und ggf auf bald

  • Ernsthafte Spielsuche USF4 PS4

    Haldir - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Hey, ich wollte nächste Woche aus Nostalgie wieder ernsthaft mit USF IV anfangen, nachdem ich 2011 - 2015 quasi durchgezockt hatte PM ist raus.

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    Haldir - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Baden-Württemberg 76185 Karlsruhe

  • Street Fighter 5 - Spieler Index

    Haldir - - Street Fighter V

    Beitrag

    PSN: Haldir85 - Haldir85 Online hauptsächlich am Wochenende, ansonsten auch gern offline im Umkreis Karlsrhe.

  • Hallo zusammen, seit 2011 spiele ich Street Fighter 4 und konnte entäuschender Weise von der sowieso spärlichen deutschen Communtiy in meinem Umkreis niemanden ausmachen oder einen meiner Freunde für das Game begeistern. Im Endeffekt verbrachte ich also die ganze Zeit und alle ernsthaften Fights online (PSN) - was gerade bei diesem Spiel ja sehr schade ist. Um das mit dem Release von SFV nun endültig zu ändern - wer hat aus dem Umkreis Karlsruhe Lust, sich desöfteren zum Spielen von SFV sowie SF…

  • Hallo wertes Forum, ich möchte niemandem mit der Erstellung dieses Threads auf die Füße treten, da es ja schon mindestens 2 größere zu diesem Thema gibt. Diese sind jedoch auch schon etwas älter und ich hätte doch ganz gern eine speziellere Beantwortung. Nun denn: Vergangenes Wochenende hatte ich mir mit (wie ich im Nachhinein feststellen konnte) unzureichender Internetrecherche einen neuen LED-TV zugelegt (Philips 42 PFL 6057 K). Tja, das restliche Wochenende hab ich dann damit zugebracht, über…